Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Komfortabel, schön..., aber das Essen...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr guter Service an der Rezeption. Unser Haus, eine solide Bausubstanz, war in jeder Beziehung schön schallgedämmt. Herrlicher Blick auf die See bis Playa de las Amérikas. Das Zimmer technisch aktuell: Sämtliche Möbelschubfächer und -türen mit dem sogenannten SoftClosing. Riesiger Fernseher. Hand- und Regenbrause, toller rutschhemmender Boden ... viel besser als Fliesen. Vorzüglich der gesamte Service(!). Die Kellner adrett gekleidet, aufmerksam zuvorkommend (bestens geschult und unter Beobachtung — das hohe Niveau soll stabil bleiben) — der Gast ist halt Kaiser. Bei sehr vielen Gelegenheiten reicht man Sekt. Das Buffet ist variantenreich reichhaltig, aber ungewürzt und einheitlich fade, lauwarm. Nirgends mit Salz. Die Backwaren vom Vortage. Viele Kleinst- und freilaufende Kleinkinder. Oft Livemusik, auch zum Frühstück. Die gesamte Anlage ist aus dem Effeff. Ständig Gärtner und Reinigungspersonal im Einsatz. Ein elegantes, beschauliches Hotel! Wenn doch das Essen nicht so kontraproduktiv wäre ...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Ausserdem bietet unsere Küche viele leckere kanarische, nationale und internationale Speisen, in unseren mehreren Restaurants im Hotel an, für jeden exquisiten Gaumen ist was dabei. Das wir Ihren Geschmack in unserem Buffetrestaurant nicht getroffen haben, tut uns sehr leid, denn wir würzen bestimmte Speisen nur bedingt, damit der Gast sie individuell nachwürzen kann. Gerade wegen unserem guten Service, zögern Sie bitte nicht sprechen Sie unserem Koch an und er wird sein Möglichstes tun, auch Ihren Geschmack zu treffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia