- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schönes, gepflegtes und großzügiges Hotel mit herrlicher Poollandschaft. Das Hotel war nicht überlaufen, man hat zu jeder Zeit einen Platz am Pool, in den Restaurants und zu den tollen Abendshows bekommen.
Zimmer sind superschön und sehr gut eingerichtet. Immer top sauber mit tollem Ausblick aufs Meer und Pool. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Türen der anderen Zimmer sind oft mit einem lauten Rumms zugeschlagen worden (man kann die Türen auch leise schließen, was aber von dem Großteil der Gäste nicht gemacht wurde). Somit ist ein Schlafen morgens ab 7Uhr fast nicht mehr möglich.
Sehr große Auswahl am Buffet, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Mittags hatten wir ein 3- Gänge Menü am Pool. Die Speisen sind sehr schön angerichtet, sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Riesen Auswahl an Getränken, tolle Weinkarte.
Echt ein toller Service, angefangen an der Rezeption, Servicepersonal in der Gastronomie, Reinigungspersonal, Animateure. Alle wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Strände alle sehr gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort mit riesen Auswahl. Alles sehr "massentouristisch" in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft herrlich. Abendshows und Minidisco sehr schön. Einen Punktabzug muss ich leider geben, da die Kinderbetreuung fast zu 100% in Englisch durchgeführt worden ist, was für meine Tochter nicht immer leicht war. Manchmal wurde auch spanisch gesprochen, deutsch eigentlich nicht, so dass ich immer übersetzen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Daniela, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia