- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu große und unübersichtliche Anlage. Teilweise renovierungsbedürftig. Sauberkeit okay, im Zimmer gerade ausreichend! Wir hatten all inklusive premium. Die Leistungen sind okay. Gästestruktur war gemischt, alledings viele aus Osteuropa und entsprechend laut. Meine Frau und ich werden niemals mehr dieses Hotel betreten. Wir waren in unserem Leben in schon so einigen 5 Sterne Hotels, aber das Iberostar Antehlia war mit Abstand das Schlechteste!
Veraltet und für 5 Sterne eher unbefriedigend!
3 Restaurants Die Qualität ist eher gut.
unfreundliches Personal, insbesondere der männlichen Bedienung! ohne Englisch ein Problem! Zimmerreinigung gerade so okay! Auf Beschwerden wird kaum bzw. überhaupt nicht reagiert!
ca. 5 Min zum Strand, was sich aber nicht lohnt. schreckliche Umgebung! alles ohne Sinn und Verstand gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unprofessionell. diverse Baustellen direkt am Hauptpool. Keine Ruhe und zu eng gestellte Liegen und Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Iberostar Anthelia mitzuteilen. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir Ihnen vorschlagen für Ihren nächsten Urlaub unsere Website zu besuchen, da alle unsere Hotels über verschiedene Ausstattungen verfügen und vielleicht dieser Hotelkomplex mit 365 Zimmern in fünf separaten Gebäuden nicht ganz auf Ihre Wünschen abgestimmt ist. Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Auch tut es uns leid, dass Sie sich durch unser männliches Personal nicht gut betreut fühlten. Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher machen wir alles Mögliche, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen. Anderseits freuen wir uns, dass Sie die hervorragende Küche genossen habe, dadurch dass wir im Iberostar Hotel Anthelia über ein Buffet-Restaurant sowie 3 à la Carte -Restaurants verfügen streben wir danach für Jedermann befriedigende Mahlzeiten an zu bieten, und es ist sehr schön zu wissen das wir mit Ihnen unsere Ziel erreicht haben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden einen besseren Service anzubieten und wir hoffen das wir auch Ihre Erwartungen erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts