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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Rezeption professionell unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir hatten vom ersten Tag Probleme mit der Geräuschkulisse auf den Zimmern. Man hört einfach alles. Wenn der Nachbar die Nase putzt, Schränke öffnet oder schließt , rumläuft oder sich normal unterhält, man ist immer live dabei. Auch bei den zwischenmenschlichen Aktivitäten. Ein Umzug von Haus Butterfly zu Carmen brachte leider keine Abhilfe. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, Aber mir solange bis wir unser Problem mit dem Zimmer ansprachen und dass wir teilweise erst ab 03:00 Uhr nachts schlafen konnten. Da war es sofort mit der Freundlichkeit vorbei. Leider, weil dies den tollen Gesamteindruck erheblich geschmälert hat. Wenn man nicht schlafen kann, ist es nun mal kein Urlaub. Das hat leider niemanden wirklich interessiert. Uns wurde zwar nach langem Hin und her ein anderes Zimmer angeboten, aber das hat das Problem nicht gelöst. Neben uns eine Familie mit Kind. Kind schrie die ganze Nacht. Wieder zur Rezeption, dort meinte man das wäre normal in einem Hotel. Wir wollten gerne upgraden auf ein Zimmer in der oberen Etage, um zumindest Geräusche von oben auszuschließen, aber lt. Rezeption war das Hotel ausgebucht. Hätten wir dieses Problem nicht gehabt, hätten wir volle Punktzahl gegeben. Hotel und Lage sind toll. Das Essen ist überaus schmackhaft. Die poollandschaft ist weitläufig, die Liegen sind fantastisch. Der Service ist prima, die Kellner etc sind super freundlich,man fühlt sich willkommen. Beim Frühstück leider wenig Vollwert im Angebot, sehr Kohlenhydrat orientiert. Zimmer ganz oben buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Einfach mehr Verständnis und Höflichkeit beim Umgang mit unserer Zimmer Reklamation wäre schön gewesen. Wir wurden einmal regelrecht angeschrien und sehr frech behandelt (Katia).


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Direkt an der Promenade gelegen, schöne Spaziergänge bei Sonnenuntergang mit Blick aufs Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Anthelia entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir sind bereits dabei dieses Thema genauestens zu studieren und zu überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Es tut es uns sehr leid, dass die Situation nicht zufriedenstellend, trotz Zimmerwechsels, gelöst werden konnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Ihren Hinweis zur Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service noch zu verbessern. Erstklassiger Service ist für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter im Restaurant sehr erfreut. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Strand von El Duque bedanken. Wie sind immer stets bemüht die besten Ubikationen für unsere Hotels zu finden, damit unsere Gäste die atemberaubende Umgebung einwandfrei genießen können. Besondere Freude bereitet uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia