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Gola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, Check-In unfassbar !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön, die gesamte Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das Essen ist sehr, für jeden ist was dabei, sogar Babybrei gibt es hier! ABER ABER ABER: Beim CHECK-IN besteht definitiv Verbesserungsbedarf!!! Wir waren bereits seit 10 Stunden auf den Beinen als wir gegen 12Uhr mittags im Hotel ankamen. Wir wurden freundlich empfangen, aber das Zimmer war erst ab 14Uhr bezugsfertig. Die Zimmerkarte bekamen wir also nicht und durften erst nach Öffnen der Glastür in der Libby durch die Empfangsdame die Anlage betreten - das war uns neu! Abgesehen davon erwarte ich bei einem so hochpreisigen Aufenthalt mehr Service und ein früheres Einchecken!! Als das Zimmer um 14.40Uhr immernoch nicht fertig war, beschwerte ich mich an der Rezeption und fragte nach einem anderen Zimmer, zumal ich im 5. Monat schwanger bin, was ich zuvor bei der Ankunft auch erwähnte! Ich wurde schnell abgewimmelt mit den Worten das Hotel sei ausgebucht. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die gesamte Anlage recht leer erschien!! Ich würde nicht nochmal dort Urlaub machen wollen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gola
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der Wartezeit bei der Zimmervergabe gestört fühlten. Laut den Buchungsdetails von Iberostar, beginnt der Check In ab 14 Uhr. Ein Check Out kann bis spätestens 12 Uhr stattfinden, wobei auch eine spätere Abreise gegen einen Aufpreis veranlasst werden kann. Bei einer vollen Belegung des Hotels ist es daher nicht möglich, ein Zimmer zu einer früheren Stunde zur Verfügung zu stellen. Sollten bestimmte Zimmer früher frei werden und bereits fertig gesäubert und vorbereitet sein, stellen wir diese selbstverständlich auch vor 14 Uhr sehr gerne zur Verfügung. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service an der Rezeption nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns erneut für Ihre subjektive Bewertung. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia