- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Architektur und liegt Nahe dem Strand. Doch entgegen der Beschreibung im Katalog, kann man nicht einfach über die Promenade zum Strand gelangen. Den Strand erreicht man nach ca. 300 m. Zu den Liegen sind es ca. 500 m. Das Hotel hat einen wunderschönen Meerwasserpool, der jedoch am 04.05.2006 plötzlich renoviert wurde. Der Hoteldirektor teilte uns mit, ein plötzlicher Wasserschaden sei eingetreten, so dass er sofort handeln musste. Mein Mann hat beruflich mit Schäden zu tun, das war niemals ein plötzlicher Wasserschaden, sondern Renovierungsarbeiten, die dringendst erforderlich waren. Wir haben dann die Reiseleitung von Thomas Cook gebeten, uns sofort ein Ersatzhotel oder einen Heimflug zu organisieren. Der Baulärm durch die Presslufthammer war nicht zu ertragen, unser Zimmer hatte direkten Meerblick und somit auch direkten Blick auf die Baustelle. Die Reiseleitung war jedoch total überfordert und ohne jede Kompetenz, so daß es 1,5 Tage dauerte, bis wir ins Hotel Sheraton la Caleta umziehen konnten. Und dort konnten wir dann noch 1 Woche lang einen wunderschönen Urlaub verbringen. Iberostar-Hotels werden wir sicher nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |