Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck gut, doch dann
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich wollten wir nach Fuerteventura, haben diesen Urlaub kurzfristig storniert, da 9 Tage vor Reiseantritt ein Schreiben ins Haus flatterte das diverse Bauarbeiten (ebenfalls ein Iberostar-Hotel!!) noch nicht abgeschloßen wären!! So haben wir uns für Teneriffa entschieden und dachten mit der Buchung hätten wir ein erstklassiges Hotel! Als wir nach einem kurzen Transfer im Hotel ankamen war der erste Eindruck auch wirklich beeindruckend, der aber nach kürzester Zeit zunichte gemacht wurde. Beim einchecken wurde uns mitgeteilt das durch einen Rohrbruch der ca. 2000 qm große Meerwasserpool für ca. 4 Tage nicht genutzt werden könnte!! (Der angebliche Rohrbruch war laut Aussage der Reiseleitung am 4.5., wir sind am 7.5. angereist, es wäre also durch Neckermann genügend Zeit gewesen uns Bescheid zu geben und uns gleich ein anderes Hotel vorzuschlagen) Wir haben dann eine Nacht dort verbracht, sind morgens dann zum Begrüßungsgespräch von Neckermann um mal zu hören was die Reiseleitung zum Thema Rohrbruch zu sagen hat. Das Thema wurde lediglich kurz mit einem Bedauern angesprochen, danach wurde sofort das Thema gewechselt. So haben wir uns unseren Urlaub allerdings nicht vorgestellt, viel bezahlen und keine Leistung dafür bekommen! Wir haben die Reiseleitung darauf angesprochen und mein Mann hat unmissverständlich klar gemacht das er als Bauträger täglich mit Baustellen zu tun hat und das es sich bei diese Baustelle niemals um einen Rohrbruch sondern um Renovierungsarbeiten handelt! Wir konnten dann ohne großes Tara ins Sheraton la Caleta umziehen und haben dann da einen ganz, ganz tollen Urlaub verbracht - genau so wie man es sich's vorstellt Noch kurz zu unserem einzigsten Frühstück im Grand Hotel Anthelia. Furchtbare Bahnhofsatmosphäre, unübersichtlich großer Speisesaal. viele Russen, mit einem nicht gerade bescheidenen Auftreten. Ach ja, nach 12 Tage war die Baustelle am Pool noch immer nicht beseitigt, soviel zum Thema Rohrbruch! Iberostar- Hotels werden wir sicher nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1