Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne und großzügige Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage, Ausstattung, Service und Verpflegung bieten ausgezeichnete Voraussetzungen für einen schönen Urlaub. Da sich unser Zimmer direkt über dem Außenbereich der Lobby-Bar mit Gesangs- und Musikunterhaltung befand, war an Schlaf vor 23 Uhr allerdings nicht zu denken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schönes und geräumiges Zimmer mit perfektem Zimmerservice. Zimmer allerdings nicht schallisoliert, so dass man den Eindruck hatte, dass sich die Musikunterhaltung, die bis 23 Uhr direkt unterhalb im Außenbereich der Lobby-Bar stattfand, im eigenen Zimmer abspielt. An Schlaf vor 23 Uhr war daher nicht zu denken. Auch oder gerade wenn man in Urlaub ist, sollte man in einem 5-Sterne-Hotel selbst entscheiden können, wann man schlafen will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe hierzu die Ausführungen zu den anderen Hotelbereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand nur von gepflegter, kilometerlanger Promenade getrennt, die direkt an Hotel angrenzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die großzügige Badelandschaft und die Tatsache, dass stets Sonnenliegen verfügbar waren, sehr genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr kritisches Feedback bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet. Für uns ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia