- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe eine wundervolle Woche im Anthelia verbracht und kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Großes Lob geht an alle Mitarbeiter, die stets freundlich und hilfsbereit waren. Die Hotelanlage selbst ist in einem sehr gepflegten Zustand, dort fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Das Essen ist sehr umfangreich und vielfältig und insbesondere das Restaurant Poseidon ist ganz große Klasse. War zum zweiten Mal im Anthelia und würde jederzeit wieder hinfahren.
Die Zimmer sind frisch renoviert und in einem sehr guten Zustand. Darüber hinaus sind sehr gut ausgestattet (Bequemes Boxspring-Bett, Regenwald-Dusche, großer LCD-TV, Balkon mit tollem Meerblick,...)
Es gibt ein Buffet-Restaurant sowie zwei À-la-carte-Restaurants. Alle drei Restaurants verfügen über ein abwechslungsreiches Essen und entsprechende Qualität. Das Restaurant Poseidon war für mich ein absolutes Highlight!
Das ganze Personal verdient ein dickes Lob. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, am Pool oder bei der Zimmerreinigung - alle waren stets freundlich und haben sich um alle Belange gekümmert.
Vom Flughafen TFS erreicht man das Hotel Anthelia mit dem Auto in 20 Minuten. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel waren im Juni 2018 ausreichend vorhanden. Das Anthelia ist in guter Gesellschaft von vielen anderen 5-Sternen-Hotels und insbesondere der Playa El Duque ist einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Anthelia verfügt über drei große Pools, zudem wird jeden Tag Animation angeboten. Darüber hinaus gibt es noch einen SPA-Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Anthelia