- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir treffen uns seit vielen Jahren im Juni mit Freunden im Anthelia zum gemeinsamen Urlaub. Das Hotel wurde im letzten Jahr komplett renoviert, die Zimmer sind sehr gut geworden und lassen keine Wünsche offen. Es ist ein idealer Standort für einen erholsamen Urlaub.
Alle Zimmer wurden 2017 frisch renoviert, die Betten sind hervorragend. Kleinere Nacharbeiten (Umsetzung des Coolers, Befestigung des TV-Geräts) wurden zwischenzeitlich auch erledigt. Das neu gestaltetet Bad mit Lichtdusche etc. ist sehr gut gelunge.
Die gesamte Gastronomie ist hervorragend, vom sehr reichlichen Frühstücksbuffet bis zum Abendessen im Hauptrestaurant oder den weiteren Restaurants im Hotel. Alles wird frisch zubereitet, jeder findet das für seinen Geschmack Passende.
Der Service ist erstklassig. Von der Hotelleitung über die Saalchefs und das gesamte Servicepersonal ist jede(r) bemüht, die Wünsche der Gäste schnell und gut zu erfüllen. Beanstandungen gab es keine.
Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen TFS dauert je nach Fahrweise und Verkehrsdichte 20 - 30 Minuten. Die Verkehrsanbindung, auch für Ausflüge, ist dank der Autobahn sehr gut.Vom Hotel aus kann man entweder in den Trubel Richtung Las Americas gehen oder die Richtung El Duque, dort ist es deutlich ruhiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über sehr gute und ausgedehnte Fitness- und Wellness-Angebote, z.T. gegen Aufschlag. Die Poolanlagen sind sehr geräumig mit zwei separaten Kinderpools, die Wasserqualität wird täglich kontrolliert und war sehr gut. Die Animation ist unaufdringlich, man kann, muss aber nicht teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel und freuen uns, dass Sie wieder einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob geben wir unverzüglich ans gesamte Team weiter. Nochmals vielen herzlichen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Anthelia