- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als langjährige Stammkunden (wir waren sicher schon 15 x in diesem Hotel) kommen wir immer wieder sehr gerne, weil für uns einfach alles stimmt: das gediegene Ambiente, die tolle und sehr abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet, dazu ein sehr engagiertes Restaurantpersonal, das sehr bemüht ist und das die Wünsche der Gäste beinahe von den Augen ablesen kann, z.B. wenn man Steak oder Fisch wählt, wird gleich das dazupassende Besteck eingedeckt. Ein besonderes Plus war, dass es morgens neuerdings nicht nur den Frühstückskaffee gibt, sondern dass man auch Nespresso-Kapseln wählen kann. Nicht zu vergessen ist auch die totale Renovierung des Restaurants sowie die neuen dicken Matten auf den Liegen am Pool. Wir haben gehört, dass die Renovierung der Zimmer in nächster Zeit ansteht, davon lassen wir uns beim nächsten Mal überraschen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert/Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns besonders über die Meinung von Stammgästen und es freut uns zu wissen dass wir Ihre Erwartungen noch einmal getroffen haben. Wir geben Ihre tollen Kommentare selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, da diese durch solch ein positives Feedback natürlich extra motiviert werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia