Alle Bewertungen anzeigen
Herbert/Anna (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel lässt keine oder kaum Wünsche offen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als langjährige Stammkunden (wir waren sicher schon 15 x in diesem Hotel) kommen wir immer wieder sehr gerne, weil für uns einfach alles stimmt: das gediegene Ambiente, die tolle und sehr abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbuffet, dazu ein sehr engagiertes Restaurantpersonal, das sehr bemüht ist und das die Wünsche der Gäste beinahe von den Augen ablesen kann, z.B. wenn man Steak oder Fisch wählt, wird gleich das dazupassende Besteck eingedeckt. Ein besonderes Plus war, dass es morgens neuerdings nicht nur den Frühstückskaffee gibt, sondern dass man auch Nespresso-Kapseln wählen kann. Nicht zu vergessen ist auch die totale Renovierung des Restaurants sowie die neuen dicken Matten auf den Liegen am Pool. Wir haben gehört, dass die Renovierung der Zimmer in nächster Zeit ansteht, davon lassen wir uns beim nächsten Mal überraschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert/Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns besonders über die Meinung von Stammgästen und es freut uns zu wissen dass wir Ihre Erwartungen noch einmal getroffen haben. Wir geben Ihre tollen Kommentare selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, da diese durch solch ein positives Feedback natürlich extra motiviert werden. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia