- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Essen, gute Lage, freundliches Personal, kinderfreundlich, sehr gepflegtes Hotel, immer wieder gerne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Eher schlicht gehalten aber sehr sauber
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Immer ein nettes Wort, Luftballon oder Suessigkeit bereit für die Kleinen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wegen zu viel Lärm durch renovierung im Eingangsbereich ein anderes Zimmer gefragt, nach 2 Stunden Umzug in ein upgrate Zimmer
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | . |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten und dass Sie dies so freundlich erwähnt haben. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns außerdem dafür bedanken, dass Sie die vorteilhafte und wunderschöne Lage unseres Hauses direkt am Strand von Fanabé und ganz in der Nähe von Adeje angesprochen haben. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass Sie nach wie vor von der besonderen Lage unseres Hotels begeistert sind. Ihre hervorragende Beurteilung unseres Hotels ist für uns höchst zufriedenstellend und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Anthelia