Alle Bewertungen anzeigen
David Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Viel Liebe zum Detail und hervorragende Lage. Tolle Poollandschaften mit teilweise beheizten Pools und jederzeit genügend Liegestühle vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung und sehr gepflegt. Es fehlt an Nichts. Viel Freude hatten wir an der Kaffeemaschine, der Regendusche und der Minibar. Laute Zimmertüren (knallen zu).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche Buffets und liebevoll angerichtete, nicht zu grosse Mengen bei der Präsentation. Qualität der Speisen ist auf einem extrem hohen Niveau und es gibt für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast ausschliesslich sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wenn möglich werden Fragen sogar in der gewünschten Sprache beantwortet. Das Auschecken war nüchtern und ohne Worte. Nur Schlüsselrückgabe und "thats it". Dies trübte den Gesammteindruck ein wenig, sonst sehr zufrieden mit dem Personal, welches auch sehr durch die Kinderliebe auffällt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage in einem ruhigen Quartier, sehr nahe bei Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Strand ist unterhalb der Promenande in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen fallen durch ihre Unaufdringlichkeit auf. Man wird nicht "genötigt" bei einem Programm mitzumachen. Animateure sind alle jung und motiviert. Tolle Programme für Alt und Jung. Poolanlagen sind wie der Rest der Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Wasserqualität wird periodisch kontrolliert und auch ausgewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Anthelia