- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aber: Nachdem wir im März 2009 dort zwei wunderbare Urlaubs- und Verwöhnwochen verbracht haben, hofften wir, dies im Nov./Dez. 2009 mit Tochter und Enkel wiederholen zu können. Wir wussten bei der Buchung nicht, dass sich dort an den letzten vier Tagen unseres Aufenthalts hunderte von Mitarbeitern von Thomas Cook zur fortbildung aufhalten würden, von denen mind. die Hälfte im Hotel übernachtete. Die Rücksichtslosigkeit dieser meist englisch sprechenden jungen Menschen bei der Rückkehr ins Hotel nach wohl auswärtigem Kneipenbesuchen ab Mitternacht bis gegen 1/6 Uhr war beispiellos. Wir drei Erwachsenen und unser 3jähriger Enkel waren schlaflos und am nächsten Tag entsprechend gut drauf. Die Hoteldirektion zeigte zwar Verständnis für unsere Probleme, gab aber offen zu, dass sie hilflos sei. Thomas Cook sei Partner von Iberostar und ..... Ballermann ließ grüßen. Schade für dieses schöne Hotel. Bevor jemand eine Buchung für dieses Hotel vornehmen will, sollte er sich von dem möglichen Reiseveranstalter oder dem Hotel selbst bestätigen lassen, dass in der gewünschten Aufenthaltszeit keine Veranstaltung stattfinden wird, die ballermannähnliche Zustände befürchten lässt.
Größe und Möbilierung waren ausreichen, die Sauberkeit sehr gut.
Entsprach unseren Erwartungen
Das gesamte Personal war außerordentlich freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Dies entsprach unseren Erfahrungen aus dem Frühjahr. Zimmerreinigung, Miniclub und vieles andere waren sehr gut.
Strand, Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |