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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für unseren Geschmack hervorragend. Das Essen war toll. Wir hatten im Februar das Glück, dass wir unser Mahlzeiten draußen einnehmen konnten. Der Speisesaal hat uns nicht zugesagt. Die Betten fanden wir schrecklich. Im Doppelzimmer zwei Betten auf Rollen, die sich auch bewegen. Leider haben wir das nicht moniert, weswegen ich auch nicht weiß, ob Abhilfe hätte geschaffen werden können. Wir kommen wieder. Nach unserem Besuch wurde/wird das Hotel geschlossen und Bereich renoviert. Wir sind gespannt darauft, was sich verändert. Wir hoffen die Betten!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten auf Rollen! Schrecklich!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Station mit der Pasta war super. Von den beiden Spezialitätenrestaurants lohnte sich für uns eigentlich nur der Besuch des Poseidon.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll, wir überlegen, ob wir künftig nur Frühstück buchen und in den schönen Restaurants in der Umgebung essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Anthelia für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia