Guten tag Die betten im zimmer 108 sind miserabel und wenn jede ins bad geht hörtmann alles. Nicht wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem zur Verfügung gestellten Zimmer nicht zufrieden waren. Ein Zimmerwechsel ist in solchen Fällen generell durchaus möglich, wenn unser Empfang über diesen Wunsch in Kenntnis gesetzt wird. Bitte gehen Sie jederzeit vertrauensvoll auf unsere freundlichen Mitarbeiter zu, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Obwohl Sie keine Details zu Ihrem Unbehagen hierzu angeben, möchten wir gerne anmerken, dass wir bereits einen Großteil unserer Zimmer vollständig renoviert haben. Im nächsten Jahr wir die Neugestaltung der Zimmer vollständig abgeschlossen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Anthelia