- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal, Essen war schmackhaft leider eintönig der Vielfalt und leider konnte man das Fleisch nicht essen außer man ist ein Liebhaber von sehr fettigen Fleisch. Fisch immer das gleiche. Animation gab sich Mühe aber Shows abends war der größte Schrott. Meer war sehr schön außer das durch das Pflanzen Problem im Wasser leider am Strand und am Anfang des Meeres alles lauter Pflanzen war. Ausflüge sind sehr teuer und ein Witz Preise nix unter 100 Dollar und was dafür geboten wird ist nicht zum Preis nachvollziehbar. Lieber Geld behalten als solche Ausflüge so viel Geld zu zahlen. Hotel Zimmer war ok außer wie es oft beschrieben wird da Badezimmer besonders die Toilette sehr sehr eng obwohl ich nicht gerade dick bin für etwas kräftige Leute kaum benutzbar das Klo!! Mini Bar wird immer Öle 2 Tage komplett gefüllt das war gut. Putzfrauen waren auch ordentlich. Personal waren immer sehr nett besonders eine war perfekt ihr Dame war Mrs. D. Internet nur gegen Geld 10 Dollar für 2 Stunden für ein 5 Sterne Hotel ein Witz
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten & Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Hotelgäste, Im name von Dejan Brubanov, Hoteldirektorn, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holiday check und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufhenthalt ausgesucht haben. Wir freuen uns für die positiven Kommentaren über die Schönheit unseres Anlage und der Freundlichkeit der Mitarbeitern besonders von Housekeeping. Es ist sehr wichtig bei Iberostar die Zauberkeit des Anlage. Anderseits, tut es uns sehr leid, dass Sie von der Gastronomie und der Abendunterhaltung enttäuscht gewesen sind.Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unsere Verbesserung Ihnen zeigen zu könnnen und verbleiben, mit den besten Grüssen,