- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren im Mai 2013 in den Flitterwochen in der Anlage gewesen und sind mehr als begeistert. Alleine die Lobby macht schon einen imposanten Eindruck,die Anlage ist sehr gepflegt und der Strand einfach nur Traumhaft . Positives: Das Personal ist superfreundlich immer gut gelaunt und sehr Kinderfreundlich. Egal ob Kellner,Gärtner oder Page alle sind gut drauf und lachen oder singen die ganze Zeit. Die Zimmer sind groß genug und bestens ausgestattet.. Eine eigene Kaffeemaschine hat man ja auch nicht überall,genauso wie ein Bügeleisen samt Bügelbrett. Die Reinigung unseres Zimmers war sehr gut,und ein Anruf hat genügt damit die Minibar gefüllt wurde und egal wieviel man haben wollte an Getränken man hat sie Anstandslos bekommen. Die Auswahl am Essen ist groß genug und es gibt wohl wirklich für jeden etwas. Der Strand ist sauber und wird regelmäßig gereinigt, man hat genug auswahl an Liegen aber nie das Gefühl das es voll ist wie an den Stränden bei den 4 Sterne Hotels und man hat auch genug Schatten wenn man den sucht. Ausserdem rennen keine Strandverkäufer rum die einen Nerven. Das wichtigste was man brauch ist dort vorhanden zum Einkaufen, genauso wie ein 24h Arzt sowie eine Apotheke die allerdings stolze Preise für Medikamte hat. Negatives: Man sollte bei Zeit Essen gehen,denn der Aufschnitt (Wurst und Käse) sehen auf den Platten nach einer gewissen Zeit nicht appettitlich aus da sie wässerig werden. Müsste also besser gekühlt werden. Und die Photographen nerven jeden morgen in der Nähe der Lobby, am besten ignorieren und einfach weiter gehen den der Preis für ein Foto ist Wucher. Empfehlenswertes: Wer nicht nur seine Zeit im Hotel verbrigen will, sollte sich den Ausflug zur Bacardi Insel gönnen.. Mit dabei ist ein Inlandsflug, ein Ausritt durch den Dschungel zum El Limon Wasserfall und als Abschluss die Paradiesische Bacardi Insel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, Im Namen des Direktorn Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Flitterwochen gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Shreibens der netten Kommentaren. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt währends so romantischen Umstand genossen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,