Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • StrandBade- und Tauchurlaub von erfahrenem Taucher
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten Erholung und nebenher Tauchen und Schnorcheln. Erholung war gut. Tauchen und Schnorcheln in Bavaro eher schlecht und teuer. Bessere Tauchplätze bei der Insel Catalinita (nicht Catalina!) auf der Südseite der Insel bei Saona. Die gesunkenen und versenkten Wreeks sind gar nicht bzw. sehr wenig bewachsen. Fazit: Badeurlaub mit Wellengang in Bavaro, ohne Wellengang eher in Bayahibe an der Südseite. Aber insgesamt lange nicht so schön wie Rotes Meer, Malediven, Indonesien, GB-Reef, ect. Hotelgarten und Anlage bis auf Pool und fehlende Dusche bei den Volleyballfeldern am Strand hervorragend. Essen am Büffet war oft lauwarm (schade), wenn man etwas später essen wollte als die meisten Anderen. Spezialitätenrestaurants i.O., Animation i.O. aber nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Dejan Grubanov, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Hotelanlage genossen haben. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir werden Unserem Executive Chef mitteilen, dass die Temperatur des Essen verbessern sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,