- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten Erholung und nebenher Tauchen und Schnorcheln. Erholung war gut. Tauchen und Schnorcheln in Bavaro eher schlecht und teuer. Bessere Tauchplätze bei der Insel Catalinita (nicht Catalina!) auf der Südseite der Insel bei Saona. Die gesunkenen und versenkten Wreeks sind gar nicht bzw. sehr wenig bewachsen. Fazit: Badeurlaub mit Wellengang in Bavaro, ohne Wellengang eher in Bayahibe an der Südseite. Aber insgesamt lange nicht so schön wie Rotes Meer, Malediven, Indonesien, GB-Reef, ect. Hotelgarten und Anlage bis auf Pool und fehlende Dusche bei den Volleyballfeldern am Strand hervorragend. Essen am Büffet war oft lauwarm (schade), wenn man etwas später essen wollte als die meisten Anderen. Spezialitätenrestaurants i.O., Animation i.O. aber nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Im Namen des Direktor Dejan Grubanov, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Hotelanlage genossen haben. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub anzubieten. Wir werden Unserem Executive Chef mitteilen, dass die Temperatur des Essen verbessern sollen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,