Alle Bewertungen anzeigen
Diestelkamp (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3 Wochen • StrandHotel gut, Essen nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles sehr schön nur mit dem essen hat etwas nicht gestimmt. Nach ein par Tagen war uns nur noch schlecht und schwindelig . Ich konnte nur noch Honigbrot essen.animation sehr gut .Zimmer schön leider alle mit verbindungstüren also wenn der Nachbar geraucht hat haben wir das mitgeatmet. Strand ist toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diestelkamp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik über unser Essen. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um unsere Verbesserungen Ihnen zu ziegen. Mit freundlichen Grüssen,