- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten eigentlich vermeiden ein 2 mal in das selbe Hotel zu fahren....es gibt ja so viele schöne....aber in dieses Hotel kehren wir gerne wieder ein 2 mal.... Wir sind mit unseren 2 Kiddies über Weihnachten- Silvester 2012/13 da gewesen. Es wurde viel Positives darüber geschrieben....ich stimme alles zu. Das war auch der Grund dieses Hotel zu buchen. Wir freuen uns riesig aufs baldige Wiedersehen... In der Hoffnung, dass die Verantwortlichen diese Bewertung lesen, werde ich die paar Punkte erwähnen, die wir persönlich etwas störend fanden: -jeden Abendbrot verlief normal, nur am Weihnachten und Silvester nicht....man musste sich an diesen Tagen für eine bestimmte Uhrzeit vorher schon anmelden....nichts Schlimmes gedacht....aber dann die Ernüchterung im Restaurant....obwohl es theoretisch gut geplant war.... alle Leute dieser einer Serie stürmten mit einmal im Restaurant... vor dem Büffet waren es einfach zu viele Leute auf einmal...es war wie auf dem Weihnachtsmarkt ......alles wie gewohnt zu lassen wäre viel besser gewesen. - die Luft kam eher kalt aus dem Föhn und Power gab es auch eher wenig. Es dauerte ewig meine Haare und die der beiden Mädels trocken zu kriegen... Also nehmen wir dieses Jahr unser Föhn mit. -die 2 Kinderanimateurinnen sahen öfters mal eher gelangweilt aus...aber der Großen hat es gefallen...und das reicht mir. (liebe Grüße an Eduardo) - ich hatte gerade in einer Bewertung gelesen, dass jetzt WLAN an der Rezeption kostenlos wäre... und die Bühne renoviert wurde...würde uns auf jeden Fall freuen! -was auch noch schön wäre, ein paar mehr Familienzimmer...es gibt nur ganz wenige in dem ganzen Komplex. Wir haben dieses Jahr keine bekommen obwohl wir schon sehr früh gebucht haben...schade... Ansonsten, das Essen war super; wir hatten nicht einmal Magenprobleme gehabt. Der Strand ist traumhaft, es gab immer freie Liegen. Die Animateure waren nicht aufdringlich. Große ruhige Anlage. Alles in einem, ein sehr gelungener Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Weihnachtenurlaub ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten, die Gastronomie sowie über die Schönheit unseres Anlage. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,