- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr gut. (ich war zum dritten Mal hier) Große Auswahl an Speisen, auch Zutaten hoher Qualität wie Hummer und Co - aber leider oft recht geschmacklos gewürzt - alternativ auch gern mal versalzen. Offensichtlich fehlt da momentan ein guter Chefkoch der die anderen besser anlernt. Sehr freundliches Personal, tolle Getränkeauswahl, bequeme Betten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel Manager, Herr Dejan Grubanov, möchten wir Sie sich für unser Hotel Iberostar Bavaro Suites für Ihren verdienten Urlaub zu danken, und natürlich für die Zeit nehmen, um über Ihre Erfahrungen zu überprüfen. Wir sind so glücklich zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Werk hatte wegen der ausgezeichneten Service unserer Mitarbeiter bietet. Wir sind sicher, dass Ihre Erfahrung wird Sie motivieren, zu unserem Hotel wieder buchen. Bitte zögern Sie nicht, mit uns, wenn Ihr Bedarf Unterstützung anfordern. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager