- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Mai war ich zum 2. Mal für 10 Nächte im Iberostar Bavaro Suites und war auch dieses Mal wieder vollkommen zufrieden. Ich habe im Vorfeld bereits eine Mail an Hotel mit groben Zimmerwunsch geschickt, dem wurde nachgekommen. Das Braunalgenproblem war auch da schon akut, aber die Gärtner haben ab 7 Uhr begonnen die Braunalgen von den Strand zu entfernen. Essen war nach wie vor gut. Ich werde wieder kommen Kostenloses Wi-Fi in weiten Teile der Anlage muss man positiv erwähnen. wie schon erwähnt ich war Mai dort, Wetter war bis auf einen Abend Regen durchgängig Top. Als Einzelperson war ich Neckermann reisen unterwegs, und da gibt es jährlich 2 Zeiträume (Mai & November) , an diesen kein "Einzelbelegungszuschlag" berechnet wird.
Zimmergröße ist top. Matratzen waren mir etwas zu weich. auch der Ventilator macht leider ab und zu ein Geräusch (Unwucht) machte. Die Klimaanlage lässt sich leider nur in 3 Stufen regeln.
Das Essen fand ich wieder absolut gut. Im Hauptrestaurant war beim Frühstück und Abendessen für jeden was dabei. Mittag war ich am Poolrestaurant, wach da genügend Auswahl für einen Mittagssnack . in den Spezialtäten - Restaurants war ich nicht. Einziger Minuspunkt ist das die Softgetränke aus der Mischpistole ab und an einen komischen Geschmack hatten ( ich vermute Clorrückstande vom der Reinigung)
Service fand ich auch gut, alle waren sehr freundlich. Mit Schulenglisch kommt man gut aus. Positiv fand ich dieses Mal, das die Minibar so gut wie jeden Tag aufgefüllt wurde.
Über die Lage brauch ich nichts zu schreiben, die ist in vielen Bewertungen schon ausgiebig gelobt worden. Da ich nur zum Ausspannen da war, ist die standnähe Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sind auch super, Liegen am Strand haben sich durchgelegen angefühlt, eben so viele der Auflagen für die Poolliegen. Da sollte es investiert werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter gast, Vielen Dank, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und im Namen der Direktor,Herr Pedro Morales, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Unser Ziel vom IBEROSTAR Team ist es, Ihnen einen Schönen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Qualitätsmanager