- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum zweiten mal im Bavaro und wir kommen jeder Zeit wieder. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, die Lage ist sehr gut und auch der Strand ist wunderschön. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl riesig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einen besonderen Lob verdienst das gesamte Personal des Bavaro, egal ob an den Bars, in der Restaurants oder am Strand, man ist überall herzlichst Willkommen. Einige Mitarbeiter haben für uns den Aufenthalt unvergesslich gestaltet, an dieser Stelle vielen Dank an Cappuccino, Silvestre und Elisa, ihr seid einfach Spitze. Was mir auch diesmal nicht gefallen hat, ist die Problematik mit den Koffern beim Check-Out. Man hat die Möglichkeit seinen Koffer beim Pre-Check-In im Hotel abzugeben. Nutzt man das nicht, muss man die Koffer am Eingang des Hotels abstellen. Die Angestellten würden schon darauf aufpassen, gegen drei Uhr Nachmittags findet man dort aber keinen einzigen Angestellten, nur die Koffer. So kann sich jeder bedienen wie er möchte. Das Hotel verfügt über einen Kofferraum, dieser ist permanent leer. Für mich ist es unerklärlich warum es so schwierig ist, dass man seinen Koffer dort abstellen kann. Mein Fazit: Top Hotel und absolut weiter zu empfehlen ABER das Verhalten beim Check-Out passt einfach nicht zum Gesamtbild des Hotel, vielleicht kann man hier was ändern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub , und für die Zeit und Mühe für Ihre netten Kommentare schreiben. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Dejan Grubanov wollen wir unseren Dank für uns entschieden , um für Ihren verdienten Urlaub zu verlängern auszudrücken. Wir haben Noten von Feedback über die lugguge genommen und teilte es mit der managerment , die sich auf diese zu verbessern versuchen . Wir versuchen immer unser Bestes, um den besten Service für alle unsere Gäste zu geben und es freut uns zu lesen Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und dass unser Personal war freundlich. Ihre Kommentare werden mit unserer gesamten Belegschaft gemeinsam genutzt werden , als Verstärkung auf, ihre Anstrengungen zu unserem Hotel ein führendes Unternehmen in Exzellenz weiter fortsetzen. Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager