- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr hochpreisig dafür ist die Leistung zu schlecht. Jeden Tag auf der Jagd nach einer Liege. Warum gibt es nicht für jeden Gast eine Liege.
Zimmer wie Sauna. Schuld ist die Klimaanlage keine Kühlleistung.
Wenig Auswahl und kalt.
Wer spanisch spricht wird immer zuerst bedient auch wenn er als letzter komm.
Strand und Wasser sehr viel Seegraß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik extrem laut. Preise im SPA völlig überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für die Wahl unseres beliebten Iberostar Hotels auf Punta Cana, sowie für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres Besuches nicht vollständig entsprechen konnten. Ein exzellenter Service, komfortable Zimmer, eine hochwertige Gastronomie sowie gepflegte Einrichtungen sollen in allen unseren weltweiten Iberostar Hotels eine einzigartige Erfahrung bieten, die unsere Gäste in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihre konstruktiven Anregungen werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiterleiten und möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen können und wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro