- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel an sich war in Ordnung, aber es gab doch viele kleine Sachen die gut gedacht, aber nicht gut gemacht wurden. Wir hatten uns aber von einem 5 Sterne Hotel mehr erzwartet.
Wurde wohl mal renoviert, jedoch teilweise kaputte Fliesen; Meerblick lohnte bei uns nicht bei ca. 2cm Meersicht. TV mit einigen deutschen Programmen, Badewanne vorhanden, leider keine Schubladen vorhanden.
Oftmals Essen nicht warm genug ausser am Feedbacktag und kurz danach, auf dem Esstisch tote Fliege gefunden, Tischdecke haeufig bereits mehrfach verwendet und daher dreckig, hier besteh Verbesserungsbedarf, Speisenvielfalt bei Vor- und Nachspeise gegeben, Hauptgang mittelmaessig. Als Dessert auch teilweise Schokobrunnen, Crepe selbstgemacht, weiter so.
Versuchen alles moeglich zu machen, teils auch gegen Trinkgeld, Gaeste sind hier willkommen.
Direkte Strandlage; grosser Strandbereich. Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1.25 Stunden. Zu den Ausflugszielen koennen wir nichts sagen, da wir keine Ausfluege gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selten so ein motiviertes Animationsteam getroffen, was rund um die Uhr gute Laune verbreitet hat. Vielfaeltiges Freizeitangebot, aber auch Relaxpool zum Entspannen vorhanden. Sportsbar zeigt auf Wunsch auch viele Spiele. Tischtennisplatte und Billardtisch vorhanden. Besuch der regelmaessig veranstalteten Beachpartys lohnt sich. Weiter so liebes Animationsteam. We love you Animationsteam <3
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Leon, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Daher bitten wir zuallererst um Entschuldigung für Ihre erwähnten Vorkommnisse in unserem Speisesaal. Sicherlich kommt es in gewissen Momenten dazu, dass nicht alle benutzten Tische gleichzeitig gesäubert wurden. Jedoch achten wir darauf, dass stets freie und saubere Tische zur Verfügung stehen. Wie bedanken uns für Ihre Bewertung hierzu und werden überprüfen, in wie fern wir uns in diesem Punkt verbessern können. Dürfen wir gerne anmerken, dass unser Küchenchef für jedwede Fragen, Wünsche oder Anregungen Ihnen Vorort stet gerne behilflich ist. Auch tut es uns sehr leid, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Ausstattung und Möblierung Ihres gebuchten Zimmertypen nicht erfüllt haben. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihre Bewertung an die Direktion weiterleiten. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous