- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als ich mit meiner Freundin in der Anlage angekommen sind, waren wir erstmals geschockt. Wir hatten das Hotel so wie auf den Bildern erwartet und sind deshalb mit einer ziemlich großen Erwartungshaltung hingefahren. Die Anlage ist ziemlich klein, die Essensauswahl ziemlich mau, der Speisesaal nicht sehr gepflegt, Kaffee - mangelhaft, Strand schmutzig. Mit diesen Adjektiven habe ich dann auch mein Reisebüro kontaktiert und wir wollten dringend das Hotel wechseln. Mein Reisebüro hat mich dann auf meinen zuständingen Ansprechpartner (Youssuf) verwiesen der auch prompt erschien und wirklich eine super Arbeit gemacht hat. Wir hätten das Hotel wechseln können, aber ob es besser wird war nicht sicher. Aus diesem Grund sind wir dann auch geblieben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns dann auf das Hotel eingelassen und haben es einfach so hingenommen. Es wurde auch tatsächlich Tag für Tag schöner. Ein riesen Pluspunkt ist, dass die Angestellten sehr sehr freundlich sind und das Essen auch ziemlich gut ist. Die Strandbar ist auch echt super schön mit einem super netten Personal und einem schönen Ausblick am Meer. Die Shows am Abend wiederholen sich jede Woche, was für Leute die länger als 1Woche Urlaub machen nichts mehr neues ist. Der Live-Sänger singt grauenhaft. Die Beachparty war allerdings sehr gut und hat Spaß gemacht. Auch die Feuershow war gut! Im großen und ganzen war es im Nachhinein ein schöner Urlaub, wenn man sich auf die Gegebenheiten einlässt. Wenn man sich allerdings wie wir vorstellt einen weißen Sandstrand zu haben, für einen Strandspaziergang ist man hier falsch, da an das Hotel lauter weitere Hotels anknüpfen und der Strand mehr oder weniger verschmutzt ist. Wenn man sich vorstellt, dass das Hotel wie auf den Bildern aussieht, ist man auch falsch. Für das Geld das wir gezahlt haben kann man sicher woanders viel mehr kriegen. Doch wie gesagt.. im großen und ganzen war es wirklich ein netter Urlaub. Mit freundlichem Personal, gutem Essen, schönem Tennisfeld und schöner Strandbar. Verbesserungsvorschläge: - Ab und an den Strand von Plastikmüll etc. reinigen. - Auf der Außenterrasse beim Essen ist zu wenig Personal - Erkennungsschilder beim Essen - wenn man diese bei manchen Gerichten aufstellt, sollte man das auch strikt durchziehen und nicht manch Essen auslassen. Und das Schild Fisch bei Fisch ist nicht sehr hilfsreich. as ist es denn für ein Fisch?! - Wenn 3-4 Leute am Morgen mit 2 Kannen Kaffee am Morgen durchs Speiselokal gehen, wäre der Morgen schon viel schöner, als dass man sich selbst die Blörre aus dem Automaten lassen muss. - Wie kann man am Abend eine Bar für 600? 700? Gäste offen haben? Warteschlange von 5-10Meter ist üblich. Fazit: Dies alles soll keineswegs dekandent oder dergleichen wirken. Jedoch, wenn man Bilder wie diese Anbietet mit diesen Angeboten sollte man das auch halten können. Lässt man sich auf die ganzen Kleinigkeiten ein war es ein schöner Urlaub mit freundlichen Personal und gutem Essen. Jedoch würde ich das Hotel nicht mehr weiter empfehlen, da man für den Preis etwas besseres gibt. :-)
Immer gut gepflegt und Aufgeräumt. Shampoospender in der Dusche war immer leer.
Atmosphäre eher laut und unruhig. Essen gut. Personal gut - aber zu wenig. Kaffee mangelhaft bis ungenügend. Auf der Terrasse ist es allerdings sehr schön zu essen, wenn man einen Platz bekommt!!
Sehr gut und aufmerksam! Gegen ein nettes Trinkgeld hat meine keine Phase ohne Getränke!
Fahrt zum Hotel ca. 25Min. Im Umkreis kann man einkaufen gehen, es gibt viel Souvenirs Shops und auch Klamotten kann man erwerben. Doch für eine schöne Lage/Natur zeichnet das Hotel sich sicher nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio mit einem Laufgerät und 15Handeln so gut wie nicht vorhanden. Poolanlage war schön. Entertainment auch gut. Viel am tanzen und animieren, aber nicht nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel in Tunesien für Ihren Urlaub gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team in allen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Wohlfühl-Ambiente sorgen. Daher möchten wir gerne erwähnen, dass Iberostar sich sehr am Umweltschutz mit angagiert und wir uns an dieser Welle der Veränderungen mit vielen zahlreichen Bemühungen, z. Bsp. Pflege der Meere (Reduzierung des Kunststoffverbrauchs, nachhaltige Fischerei), etc. beteiligen. Auch an unseren verschiedenen Restaurants und Bars, bei einem kurzzeitig erhöhten Arbeitsvolumen, in gewissen Stoßzeiten, sind leider geringere Verzögerungen, trotz entsprechender Personalbesetzung, nicht immer vollständig vermeidbar. Von daher bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer erfüllt haben. Wir bemühen uns jedoch stets um einen möglichst zügigen und freundlichen Service. Deshalb danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von grossem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous