- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Buffetauswahl in Ordnung, schade dass es nur ein Spezialitätenrestaurant gibt, welches alle zwei Tage zwischen Tunesisch und Italienisch wechselt, weiters ist es sehr schade, dass man keine Menüwahl hat Die Putzfrauen haben bereits um 7.30Uhr den Gang gesaugt und Lärm gemacht, was eher störend war (liegt auch an dünnen Wänden) das „Fitnessstudio“ ist eher spärlich aber doch ausreichend ausgestattet, jedoch öffnet es erst um 9.00Uhr vormittags
kleiner als erwartet, da wir Star Prestige gebucht hatten... der gebuchte Meerblick war kaum vorhanden, da der Whirlpool der Star Prestige Terasse uns den Blick zur Hälfte verbarg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr spärlich ausgestattet, Die Liegen am Pool waren z.T. bereits am Vorabend reserviert, was normalerweise ein No-Go ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Denise, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous