Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das Essen ist nicht zu empfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht weil es in der Nähe vom Golfplatz liegt .Wir hatten HP ,der Kellner machte mich darauf aufmerksam ,dass es besser ist keinen Rotwein zum Abendessen zu bestellen er hätte keine gute Qualität er wäre halt für all inclusive, im ganzen Hotel gab es nur Kaffee aus Automaten die auch nicht sehr sauber waren.Wenn man Wert auf einigermaßen gutes Essen Wert legt ist es nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie etwas mehr ins Detail gegangen wären bezüglich Ihrer Aussage, dass das Essen nicht zu empfehlen ist. Wir bedauern, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir verfügen über verschiedene Weine, Weine für All Inclusive Gäste und eine extra Weinkarte für alle anderen Gäste. Sicherlich gab es ein Missverständnis und der Kellner wollte Ihnen lediglich empfehlen, einen anderen Wein als den All Inclusive Rotwein zu bestellen. Zum Frühstück bedienen sich unsere Gäste selbst an den Kaffeeautomaten. Die restliche Zeit kann jegliche Art von Kaffee bei unseren Kellnern bestellt werden und wird serviert. Im Frühstückssaal werden die Kaffeeautomaten täglich gereinigt und auch während des Frühstücks kontrolliert jemand, ob die Automaten verschmutzt sind und reinigt sie, sollte das der Fall sein. Wir bedauern, wenn Sie einen Moment erwischt haben, bei dem der Automat nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Gern können Sie das nächste Mal unser Servicepersonal darauf aufmerksam machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous