- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel gebucht weil es in der Nähe vom Golfplatz liegt .Wir hatten HP ,der Kellner machte mich darauf aufmerksam ,dass es besser ist keinen Rotwein zum Abendessen zu bestellen er hätte keine gute Qualität er wäre halt für all inclusive, im ganzen Hotel gab es nur Kaffee aus Automaten die auch nicht sehr sauber waren.Wenn man Wert auf einigermaßen gutes Essen Wert legt ist es nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie etwas mehr ins Detail gegangen wären bezüglich Ihrer Aussage, dass das Essen nicht zu empfehlen ist. Wir bedauern, wenn wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir verfügen über verschiedene Weine, Weine für All Inclusive Gäste und eine extra Weinkarte für alle anderen Gäste. Sicherlich gab es ein Missverständnis und der Kellner wollte Ihnen lediglich empfehlen, einen anderen Wein als den All Inclusive Rotwein zu bestellen. Zum Frühstück bedienen sich unsere Gäste selbst an den Kaffeeautomaten. Die restliche Zeit kann jegliche Art von Kaffee bei unseren Kellnern bestellt werden und wird serviert. Im Frühstückssaal werden die Kaffeeautomaten täglich gereinigt und auch während des Frühstücks kontrolliert jemand, ob die Automaten verschmutzt sind und reinigt sie, sollte das der Fall sein. Wir bedauern, wenn Sie einen Moment erwischt haben, bei dem der Automat nicht ordnungsgemäß gereinigt war. Gern können Sie das nächste Mal unser Servicepersonal darauf aufmerksam machen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous