- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Lob richtet sich an das gesamte Personal (vom Strandwärter uber die Reinigungsdamen, Kellner an den Bars und im Speisesaal, Küchenpersonal, bis zu den Rezeptionisten und Rezeptionistinnen). Diese Damen und Herren sind unendlich freundlich und versuchen den Gästen ihre Wünsche förmlich von den Augen abzulesen. Das Hotel als ganzes hat ein tolles Ambiente in einer wunderschönen Umgebung. Der einzige negative Punkt war für uns das Verhalten der Russischen Gäste. Nicht nur dass diese Gäste keine Esskultur haben, fehlt ihnen auch der Respekt vor den Angestellten des Hotels und gegenüber der anderen Gästen. Die präpotente Art welche diese Damen und Herren an den Tag legen sollte dem Management von IBEROSTAR zu Denken geben ob sie trotz aller wirtschaftlicher Überlegungen über kurz oder lang nicht andere Gäste mit dem hohen Prozentsatz an russischen Gästen vergraulen. Dies sage ich aus vollster Überzeugung, obwohl ich grundsätzlich nichts gegen ein Multikulturelles MITEINANDER habe.
Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage. Nach einem vorzüglichen Essen kann man einen Spaziergang in den wunderschönen Hafen und in die schöne Medina von El Kataui machen bzw. um 7 - 8 Dinar mit dem Taxi nach Sousse fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Severin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können: All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und dass Sie auf solch angenehme Weise darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous