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Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Winter
Der 5. Stern!
4,0 / 6

Allgemein

Fahre seit vielen Jahren in dieses Haus und fühle mich dort sehr wohl. Allerdings reicht es, meines Erachtens, momentan noch nicht für den 5. Stern, der diesem Hotel, von wem auch immer, schon vergeben worden ist. Die Umbauphase ist im Hotel immer noch im Gange, obwohl die Arbeiten "angeblich" im Mai 2015 alle beendet worden waren. Der Service und das Personal allerdings sind hervorragend, wie immer, nur für 5 Sterne, wie ich diese aus den VAE kenne, reicht es momentan leider noch nicht!


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Susanne, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie uns bereits seit Jahren besuchen und sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Feedback unserer Gäste, besonders Stammgäste, ist uns enorm wichtig, denn mit ihrer Hilfe können wir eventuelle Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufdecken, um uns stetig verbessern zu können. Nach der Renovierung 2015 hat unser Hotel nach offizieller Landeskategorie den 5. Stern erhalten. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung der Fertigstellung aller Hotelbereiche kam, möchten aber gern die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass im November 2015 schließlich alle Arbeiten abgeschlossen worden sind. Unser 5 Sterne Service zeichnet sich durch viele Zusatzangebote und Leistungen aus wie z.B. den neuen Star-Prestige-Bereich mit exklusiven Dienstleistungen und Anlagen, insgesamt 6 Bars, davon ein maurisches Café, zwei neuen Spezialitätenrestaurants: asiatisch und tunesisch/italienisch, sowie vielen anderen Services und Komfortleistungen. Es tut uns leid, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht alle Leistungen im vollen Umfang zur Verfügung standen und Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel noch keinem 5-Sterne-Standard entspricht. Ihren Kommentar haben wir an die Hoteldirektion zur Prüfung weitergeleitet. Umso mehr freut es uns, dass Sie besonders unseren erstklassigen Service loben und unser Personal als hervorragend bezeichnen. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig und der individuelle und persönliche Service ist eines der wichtigsten Aushängeschilder unseres Unternehmens. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous