Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Dreckig-, Ungepflegte Hotelanlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich bin mit meinem Freund in dem Hotel angekommen und wir waren schockiert, es war von der Anlage her etwas komplett anderes als angegeben. Wir hatten das Hotel so erwartet wie auf den Bildern aber nicht so wie es dann kam, wir sind mit einer hohen Erwartungshaltung angereist, da es ein 5 Sterne Hotel ist und wir auch das Star Prestige dazu gebucht hatten. Wir haben den vergleich mit dem Iberostar el Mansour in Tuneisen (4 Sterne Hotel) und das sind Welten Unterschiede. Die Anlage ist sehr klein und ungepflegt - der Pool mit den Liegen im Wasser wurde uns verkauft das nur Star Prestige Gäste diesen Benutzen können aber dies schien anders. Der Speisesaal war sehr laut und schmutzig, wie das Geschirr dort - die Essens Auswahl war jeden Tag das selbe und nicht sehr köstlich. Der Strand ist sehr schmutzig mit müll und Scherben gewesen, an dem wir uns leider verletzt hatten aber im Hotel gab es kein erste Hilfe koffer an dem man sich verarzten konnte. Leider war der Reiseleiter Joussuf nicht an den Tagen anwesend wie angeben und somit hatten wir ihn auch verpasst - am letzten Tag war er endlich mal da, wir wollten mit Ihm sprechen aber er hatte uns direkt Ignoriert und hat sich erst um andere Leute gekümmert die später kamen. Dann irgendwann meinte er ganz unhöflich wir sollen die Probleme aufschreiben und er wird eine Beschwerde schreiben, die Beschwerde wurde aber nie geschrieben und das finde ich sehr frech, da merkt man das die keinen Respekt vor Jungen Leuten haben. Die Shows am Abend waren nicht so schön, das Programm wiederholte sich auch wöchentlich, und dazu sang der Live-Sänger grauenhaft. Wenn man sich einen schönen erholsamen Strandurlaub vorstellt, dann ist das Hotel falsch, Spaziergänge am Strand kann man sich Sparen da über all Müll steht und alles so dreckig ist. Für das Geld das wir bezahlt haben kann man einen wunderschönen Urlaub in einem Anderen Land machen bei dem man mehr hat. Ich empfehle das Hotel nicht weiter und dieser Urlaub hat leider keine schönen Erinnerungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf dem ersten blick ist die Ausstattung in Ordnung, doch wenn man näher hinschaut sieht man das es billig ist. Schränke waren kaputt die Sauberkeit lässt zuwünschen übrig, es waren schimmel flecken an den decken und Wänden die dann überstrichen wurden als wir am Strand waren. Die angegebene Nespresso Maschine war nicht vorhanden, Minibar war nicht vorhanden wie gebucht (Star-Prestige)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war nicht so schön, es war laut und dreckig. Das essen war nicht so wie gewünscht, es gab jeden tag desselbe und es war nicht sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim essen war sehr nett, wir hatten einen Sehr lieben Kellner Zhardin, er ging mit wünschen gut um und war sehr freundlich. Am Pool die Kellner waren auch sehr lieb.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt in das Hotel von Monastir dauerte anderthalb Stunden, angegeben war ca. 20 minuten. Die Stadt El Kanthoui war klein und es war nichts besonderes. Ausflüge die im Hotel angeboten worden sind waren ein Reinfall, wir hatten eine Katamaran Tour gemacht und für das Geld war es echt unangemessen, wir sind rausgefahren auf Meer ca 1 Stunde dann haben wir Obst bekommen und warme Getränke und dann durften wir ca 10 Minuten ins Wasser und dann wieder zurück. es sollte ein Ausflug für ca. 4 Stunden sein wir waren nach 3 Stunden (mit Transfair) wieder im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre versuchten einen dazu zu bringen bisschen etwas zu machen, war auch sehr lustig mit denen, doch beim Beach Volleyball sollte dafür gesorgt werden das keine Scherben oder sonstiges im Feld liegt um sich nicht zu verletzten. Die Animation war sehr lustig und wir hatten Spass mit den Animatören. Fitness Anlage war nicht sehr groß und auch dort war die Klimaanlage kaputt, heißt man konnte es kaum nutzen bei der hitze. Die Sauna war sehr klein, der Pool im SPA bereich war auch ok, die Poolanlagen draußen waren nicht so toll da die kinder überall rein gesprungen sind und man keine ruhige minute hatte. Der Star Prestige Pool auf der Terasse war Kaputt und es war überfüllt - dafür so viel mehr geld zu bezahlen ist nicht verständlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, Dankeschön für Ihre konstruktive Bewertung unseres 5 Sterne-Hotels direkt am Strand von Port El-Kantaoui, welches bei Gross und Klein sehr beliebt ist. Gerne möchten wir erwähnen, dass im gesamten Hotel ein striktes Reinigungs-, Hygiene- und Instandhaltungsprotokoll eingehalten wird, welches durch`s Housekeeping und dem Hausmeister strengstens durchgeführt und kontrolliert wird. Sollte es ein seltenes Vorkommnis gegeben haben, so bitten wir dieses zu entschuldigen. Bitte geben Sie auch unserer kompetenten Rezeption Bescheid, da diese gerne, wenn möglich, direkt Vorort Abhilfe schafft. Auch wird der Strand jeden Morgen vom Personal gereinigt, die Liegen werden aufgestellt, sowie die Auflagen bereitgestellt. Wir bedauern Ihr Ereignis, sowie das entstandene Missverständnis, da es im Hotel 3 Erste Hilfe Kästen gibt, die sich an der Pool-Bar, der Strand-Bar und an der Rezeption befinden. Ausserdem erwähnen Sie Details aus unserem Star Prestige Paket. Dieses beinhaltet die erste Auffüllung der Minibar, unsere Chillout-Zone mit Yakuzzi, individuellen Check in und Check out, VIP Betreuung, Open Bar Lounge und noch vieles mehr. Es tut uns leid, wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Alle genauen Details finden Sie dazu auf unserer Webseite, oder gerne ist Ihnen auch unser Call Center behilflich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous