Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
ein gelungener golfurlaub,wir freuen uns auf 2019
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

dieses Hotel entspricht allen Anforderungen eines langzeitsurlaub. internationale küche,nettes hilfsbereites personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein wunderschönes zimmer mit blick zum garten,empfehlungswert,da hier die nachmittagssonne zu geniessen ist. tolles Badezimmer,täglich hand-und babetücher,auch Wasserflaschen bekamen wir täglich.die breiten betten waren hervorragend immer durchgeschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war international,für unseren Geschmack etwas zu wenig gewürzt.die Atmosphäre im gastroraum ist etwas gewöhnungsbedürftig,für unseren eindruck gewollt damit die Verweildauer abgekürzt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • die reinigungsmädchen waren top,uns wurde jeder wunsch,wzb.ein seperates Hand/Badetuch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am strand,kurze wege zum Golfplatz,am wasser entlang zum wunderschönen hafen 8 Minuten .vom flughafen monastir 40 Minuten,hier würde ich es begrüssen wieder von endifa zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das Gymnastik Programm begann direkt nach dem frühstück( 10 Uhr ) mit dickem bauch unmöglich. an anderren Veranstaltungen haben wir nicht teilgenommen.ich hatte mir vorgenommen jeden morgen im Hallenschwimmbad zuschwimmen leider unmöglich da der weg zur wellnesshalle über schotterweg ging und nicht überdacht im jan.-febr. haben 2uns bekannte sich eine erkältung eindefangen. nicht zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Recht herzlichen Dank für Ihre so liebevolle Beurteilung und wir freuen uns Sie 2019 wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, bleiben Sie bis dahin gesund.. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous