Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
ein hotel das in jedem fall aufgesucht werden muß
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschön gelegendes hotel,-direkt am strand -5minuten zum golfplatz-8minuten strandgang zum hafen und in das städchen port el kantaoui


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügiges bad,sehr gut geschlafen,in der gesamten Zimmerflucht fehlen leider haken für jacken und mäntel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es beginnt beim großartigem frühstück hier fehlt es an nichts. mittags haben wir ganz selten eingenommen da wir dauernt unterwegs waren. gefallen haben uns auch die themenabende mit den verschiedenen landesessen zb. japan-Spanien -Italien usw. Die Atmosphäre im Restaurant ist uns ein bißchen zu kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • der roomservice war sehrgut,die reinigungsfachkräfte freundlich zuverlässig,ehrlich und sauber und fleissig.die bademäntel wurden alle 14 tage gewechselt.keinerlei Beschwerden! sehr ungewöhnlich für so ein großes haus


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom flughafen monastir waren es 40minuten. ausflüge mit dem taxi nach el chem,nach Tunis,nach hamamet und nach cartago für kleines Geld.alle ausflüge selbst organiesiert mit hilfe der rezeptzion.für die ausflüge je einen ganzen tag (100 euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    pool-fitness-und Wellness haben wir nicht benutzt, sobald es unsere zeit erlaubt waren wir am gepflegtem strand.die abendlichen entertainmentdarbietungen waren rundherum in diesem jahr nicht gut haben zu den Vorjahren sehr nachgelassen. die musikbeschallung von morgens-bis abends ist immer die gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous