Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Hotel, saubere große Zimmer. WLAN funktioniert auch im Zimmer meistens jendenfalls. Die Gastronomie ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Mein Zimmer war etwas hellhörig, das ist manchmal störend, besonders am Wochenende wenn die lokalen kinderreichen Familien einfallen:-) Die Gästestuktur ist westeuropäisch und im eher fortgeschittenem Alter. Das Preisleistungsverhältniss fand ich sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Alle neu und es funktioniert! Wasserkocher und Kühlschrank sind da, die Klimaanlage ist leise und effizient. Toilette und Dusche sind sehr sauber und praktisch. Einziges Manko ist die Zimmertüre denn sie bietet praktisch keine Schallisolation zum Gang:-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In einer Woche lässt sich das nicht wirklich beurteilen aber das Hauptrestaurant finde ich ausgezeichnet. Das Angebot ist vielfältig und war immer von sehr guter Qualität. Besonder zum Fühstück gibt es alles frisch und gut von sehr gesund bis sehr ungesund (aber gut) ist alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann ich nur Gutes berichten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für meine Zwecke ist die Lage hervorragen da das Hotel in Spazierdistanz zumGolfplatz liegt! Aber auch für die Badefreunde ist alles da was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous