Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
22.01.2016 ein wunderschöner 7 wöchiger tunesien u
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr schön gelegenes hotel,tolle lobby,wunderschöne zimmer,den strand erreicht man über die terasse. freundliches personal sehr hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer bzw.junior suite, schönes bad.boden gefliest zum glück kein Teppich.die betten sind so breit das bequem drei Personen darin schlafen könnten,sehr angenehme matrazen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • internationale und heimische leckere küche, sonderwünsche wurden erfüllt,soweit machbar. der soeiseraum im vorderen teil ist gemüdlich derhintere teil ist etwas sehr groß


    Service
  • Sehr gut
  • auch hier wurden alle wünsche schnell und freundlichst erfüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom flughafen zum hotel ungefähr 35 Minuten.der hafen ist in unmittelbarer nähe auch eine kleine Hafenstadt (nerja) ist mit dem taxi in 20 Minuten erreicht,donnerstag bauernmarkt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die wellness anlage mit sauna und Schwimmbad sind neu und sehr gepflegt jeden abend musik und showveranstaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns ganz besonders gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, oder der bewussten Gestaltung unserer Bereiche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist für uns daher sehr zufriedenstellend, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous