- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es ist jeglicher Komfort vorhanden, das Personal sehr freundlich,hilfsbereit,herzlich. Gute Wlan-Verbindung. Gutes Essen, die Auswahl entspricht allerdings keinem 5*-Hotel. Lieblose Atmophäre im Restaurant. Die Umgangsformen der Kellner entsprechen nicht dem Standard: "Alles klar Chef, wie geht's Dir?" etc
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Helmut, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher werden wir Ihre Anmerkungen genau prüfen und so notwendig, Verbesserungen durchführen. Übrigens finden im Hotel regelmäßig Fortbildungsmaßnahmen statt, die einen besonders hervorragenden Service sicherstellen sollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es würde uns freuen, Sie Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous