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Elmer (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein Wohlfühlhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, in dem der Gast König ist. Wir meldeten, daß die Klimaanlage stark tropft: in weniger als Minuten war der Servicemann im Zimmer, in 10 Minuten der Schaden behoben. Am Tag der Abreise konnten wir um 5 Uhr früh im Speisesaal ein komplettes Frühstück vom Buffet haben. Minus für Raucher: in keiner der 2 Bars darf geraucht werden. Hier sollte sich die Hotelleitung Gedanken machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmer
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmer, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous genossen haben. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Es freut uns, dass die Klimaanlage in kürzester Zeit repariert werden konnte. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der frühen Öffnung des Frühstücksbüffets. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous