- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel, in dem man sich wohl fühlt, in dem der Gast König ist. Wir meldeten, daß die Klimaanlage stark tropft: in weniger als Minuten war der Servicemann im Zimmer, in 10 Minuten der Schaden behoben. Am Tag der Abreise konnten wir um 5 Uhr früh im Speisesaal ein komplettes Frühstück vom Buffet haben. Minus für Raucher: in keiner der 2 Bars darf geraucht werden. Hier sollte sich die Hotelleitung Gedanken machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Elmer, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre nette Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous genossen haben. Die schnellstmögliche Beseitigung jeglicher Mängel hat für uns höchste Priorität. Es freut uns, dass die Klimaanlage in kürzester Zeit repariert werden konnte. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich der frühen Öffnung des Frühstücksbüffets. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Diar El Andalous