- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren schon ganz oft da und kommen immer gerne wieder. Leider wird uns seit JAHREN eine Umkleidekabine am Pool versprochen, aber nichts dergleichen passiert! Kommen am 10. Juni wieder und sind gespannt ob wir vom Chef wieder so verarscht werden, am nächsten Tag.......ist bestellt, wird zusammengebaut, wird noch gestrichen, morgen, morgen, morgen.......
Sehr schön, wir fühlen uns sehr wohl
Ich finde das Essen sehr gut, zu Hause gelingt es auch nicht jeden Tag gleich gut..... Reichlich Salat, frisch kurz gebratenes, viel Hähnchen aber lecker, manchmal Anstehzeit und Nachschub schwach Der Speisesaal ist verschieden gemütlich, aber man hat ja nach ein paar Tagen SEINEN Platz gefunden
Die Ober, wir haben inzwischen UNSEREN eigenen und der ist einsame Spitze Wenn irgend möglich werden alle Wünsche erfüllt Wiegesagt, der Chef an der Rezeption hat mich 2 Wochen nicht ernst genommen wegen der Umkleide und mich täglich vertröstet mit irgendwelchen Versprechen die nie eingelöst wurden, sehr sehr schade bin auf den 10.6.17 gespannt...... da kommen wir
Ein Spaziergang in den Ort ist wunderbar, ca. 15 bis 20 Minuten Schade dasß die Wasserspiele mit Musik nicht mehr repariert werden, es war so schön! Der Transfer von Enfhida ist super, höchstens 1 Stunde mit Halt an anderen Hotels Ausflüge haben wir alle schon mitgemacht im Laufe der Jahre und waren alle ziemlich gut und schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animateure sind spitze, coole Jungs, laden ein aber bedrängen nicht, sehr angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund der Aussagen in Bezug auf die Umkleidekabine am Pool verunsichert fühlten, was wir vollkommen nachvollziehen können. Aufgrund der Renovierungen im Poolbereich, musste die vorher bestehende Umkleidekabine entfernt werden. Diverse externe Faktoren auf die wir leider keinen Einfluss ausüben konnten, führten zu der vorliegenden Verzögerung bei der Errichtung dieser Installation. Die Hoteldirektion hat uns soeben bestätigt, dass die Kabine vorrausichtlich bis Juni fertiggestellt sein wird. Andererseits sind wir sehr erfreut, dass Sie unser Hotel sogar als Oase bezeichnen, denn dies zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg befinden, um den Aufenthalt unserer Gäste so traumhaft und entspannend wie möglich gestalten zu können. Wir bedanken uns für Ihre Treue als Gast unseres Hauses und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Juni. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous