Alle Bewertungen anzeigen
Saja (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu Anfang ein GROßES Lob an den Service! Top geschult, super freundlich, aufmerksam und es war immer jemand da wenn man jemanden brauchte. Wirklich ausgezeichnet! Im Service ist hier ganz besonders Salah zu benennen. Da kann sich hier manch ein Kellner eine Scheibe von abschneiden. Rezeption war ganz ok, allerdings nicht immer so zuvorkommend wie erhofft, trotzdem meistens nett, besonders der Nacht Portier. Die Reinigung der Zimmer immer top und die Freundlichkeit der Zimmermädchens sehr lobenswert. Immer ein Lächeln gezeigt. Danke an unseres Zimmermädchen baya. Animations Team super Freundlich und außerordentlich lustig. Mit denen hat man immer was zu lachen. Gerade die Kinder werden bei den Animateuren sehr geschätzt, sie kümmern sich super. Sobald die Kids in der Nähe der Animateuren waren, haben sie so gut wie immer ein Lachen im Gesicht gehabt. Danke vorallem an Emily, Samara, midu, momo, Josef, chuchu und tigana. Das Essen war ok, es war für jeden etwas da. Auch den Service in der Lobbybar haben wir einen großen Dank auszusprechen, am meisten Samia! Die Zimmer waren gut eingerichtet und eine gute funktionierende Klimaanlage war vorhanden. Die Lage des Hotels war gut, in ca. 20 Minuten zu Fuß erreicht man den schönen Hafen, indem allerdings momentan nicht so viel los ist. Auch die Sicherheit wird dort jetzt sehr groß geschrieben. Egal wo man hinguckt, man sieht überall Security oder Polizei. Vor dem Hotel stehen mindestens 6 Security Männer mit Gewehren und am Strand auch 2-3. Wir haben uns dort sehr sicher gefühlt. Der Strand ist Wunderschön und gepflegt, so wie der Pool. Das Hotel insgesamt ist sehr gepflegt und modern, allerdings nicht unbedingt für Menschen geeignet, die gerne Party machen. Negativ ist, dass man sehr wenige deutsche antrifft, da dort 95% Russen sind. Im gesamten würden wir das Hotel weiter empfehlen, und vorallem dieses Tolle und absolut sicher Land! Sabrina&Anja.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Saja
Alter:14-18
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sabrina, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Für die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Ihr Lob leiten selbstverständlich gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Dass Sie außerdem unsere wunderschöne Umgebung genießen konnten und dass das hohe Sicherheitsaufgebot zu einem entspannten Aufenthalt bei uns beitragen konnte, ist für uns sehr bedeutend. Unsere idyllische und zugleich vorteilhafte Lage am Meer, nur 1 km vom Stadtzentrum von Port El Kantaoui entfernt, soll unseren Gästen ein rundum wundervolles und vielseitiges Urlaubserlebnis bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous