- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider wurden unsere Erwartungen von einem 5-Sterne-Hotel (auch für Landeskategorie) nicht erfüllt. Die besten Zeiten sind für diese Anlage erlebt. Bitte über Kategorisierung nachdenken, somit kommen die Gäste mit anderen Erwartungen an.
Zu unserer Überraschung funktionierte überall Wlan. Wir wurden am Tag unserer Anreise für die erste Nacht in die obere Etage einquartiert, mit dem Hinweis, dass es nur für die 1. Nacht ist und man am nächsten Tag umziehen müsse, in das eigentlich gebuchte "schönere" Zimmer :/ Die obere Etage ist mit dem Slogan "Star-Prestige" benannt und ist tatsächlich relativ schön und vielleicht auch 5-Sterne wert. Als wir am nächsten Tag unser neues, "schöneres" Zimmer, eine Etage tiefer bezogen haben, dachten wir, wir hätten einen kompletten Hotelwechsel erlebt. Nichts in diesem Zimmer hat an 5-Sterne erinnert. Putz fiel von den Wänden, getötete Tiere an Decke/Wänden abgesehen von den lebenden Spinnen in sämtlichen Ecken sowie überall Weben, provisorisch geflickte Löcher, Duschtrennwand glänzte mit losen und herausschauenden Schrauben, Verfugungen komplett unprofessionell mit "vergessenen"??? Fliesenkreuzen, Risse in Waschbecken und anderen Armaturen, Schrankgriffe angeklebt, tropfende und laute Klimaanlage, wackelndes Bettgestell, defekte Leselampen usw. usf.
Hier findet jeder was für seinen Hunger und Durst, Abwechslungsreich und an manchen Tagen thematisiert.
Zum Service muss man nicht viel sagen, außer dass alles gepasst hat, von Informationen bis hin zu Reklamationen und Fragen. Es wurde alles nett und freundlich gehandhabt. Schlechte Laune kennt in dem Hotel wohl kein Mitarbeiter. :)
Die Lage ist schön und man konnte die Umgebung auch zu Fuß erkunden. Feiner Sandstrand direkt am Hotel (durch das Wetter/ Wind, aufgebrachtes Meer) sehr verschmutzt, aber ohne dieses Kriterium sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag kann Ausflüge im Hotel buchen, da rennen 1-3 Leute rum die dieses anbieten. Für den Spa- Bereich, musste man kurz über die Hotelzufahrt gehen und konnte sich verwöhnen lassen, Daumen hoch ... super Wellness- Anlage. Zur Animation müssen wir sagen, dass es die angenehmste Animation war, die wir bisher erlebt haben. Nettes Team, nicht aufdringlich, nicht laut und super freundlich. Die Pool- Anlage war im großen und ganzen recht schick und sauber, aber sehr viele Sonnenliegen und Schirme haben schon vor längerer Zeit Ihr zeitliches gesegnet und gehören ausgetauscht bzw. ersetzt. Abgesehen davon, gibt es keine klare Struktur in den Liegeflächen (sehr unübersichtlich und fast chaotisch), im Design (Rattan, Plastik, oder beides).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dani, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gewählte, gebuchte und erhaltene Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, die Sie bei Buchung Ihrer Reise auf unserer Webseite detailliert einsehen und dann auswählen können. Jeder Gast erhält die von Ihm gebuchte Kategorie. Somit bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, dass Ihr gebuchtes Zimmer Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Leider erwähnen Sie nicht ob Sie unser Rezeptionsteam informiert haben, da diese bei Fragen, Wünschen oder Anregungen direkt Vorort gerne behilflich sind, um wenn möglich Abhilfe zu schaffen. Auch erwähnen Sie, dass unsere weitläufige und gepflegte Poolanlage Ihren Vorlieben nicht entsprach. Da sowohl unsere Gärtner, das Housekeeping und die Hoteltechniker für eine sorgfältige Instandhaltung und Anordnung zuständig sind und nach strengen Qualitätsprotokollen arbeiten, bedauern wir Ihre konstruktive Auffassung vielmals und werden diese zur Auswertung an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl Ihres Hotels behilflich, oder aber Sie wenden sich gerne auch an unser Call Center und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous