- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe zusammen mit einer Freundin (2 EZ) zum zweiten Mal im Oktober 14 Tage einen sehr entspannten und schönen Urlaub im Hotel Diar el Andalous in Port el Kantaoui verbracht. Ich fahre seit mehr als 20 Jahren nahezu jedes Jahr nach Tunesien. Das Diar el Andalous ist definitiv das bisher beste Hotel. Zimmer und Bad sind freundlich eingerichtet und sauber, das gesamte Personal (Zimmerservice, Rezeption, Köche, KellnerInnen, Pool- und Strand-Bademeister, Animateure) ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Der Chefkoch schaut immer wieder mal nach dem Rechten und es werden immer wieder Lebensmittelproben vom Büffet genommen. Das Essen im Themenrestaurant haben wir sehr genossen. Auch die Animation und das Abendprogramm waren sehr vielfältig. Mein Zimmer lag genau in Richtung Hotelterrasse und die Musik war manchmal recht laut, aber um 23 Uhr war Schluss. Die Zimmer zur anderen Seite sind deutlich leiser. Wir haben uns auch durch die Präsenz der Polizei vor dem Hotel und am Strand sowie die Eingangskontrolle immer sicher gefühlt. Hervorzuheben ist ebenfalls der kostenlose Internetzugang im gesamten Bereich (außer am Strand, was auch nicht notwendig ist). Die Zusatz-Angebote (Massagen) im neuen Spa-Bereich (Hallenbad ist inklusive) sind meiner Meinung relativ teuer bzw. etwas irreführend, da es immer einen Promotionsrabatt von 30 % gibt. Warum dann nicht gleich ein akzeptabler Preis? Das Diar el Andalous ein sehr gutes Hotel. Wir freuen uns schon auf einen Besuch im kommenden Jahr! Auch die verschiedenen Ereignisse in der Vergangenheit haben mich nicht davon abgehalten, immer wieder nach Tunesien zu fahren, denn ich finde die Bemühungen der tunesischen Bevölkerung um die Demokratie sehr unterstützenswert!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula Charlotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreichen Kritikpunkte nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous