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Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung im Iberostar.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt sehr schön an einem tollen Strand. ca. 40 Minuten zum Flughafen Monastir. Mit dem Taxi ist man für 10DN bis Sousse unterwegs.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Leider Matratze zu hart. Mit Meerblick gebucht, Meer konnte man nur erahnen. Hellhörigkeit der Zimmer ist nicht gut. Für eine 5 Sterne Hotel leider nur eine Badewannen Dusche!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eigentlich gutes Essen. Leider durch das Showkochen immer wieder Warteschlange, so das z.B. wenn man auf das Fleisch gewachtet hatte und es dann bekommen hat zu den Pommes gegangen ist und dort wieder warten mußte bis diese fertig waren das Fleisch kalt war oder umgekehrt.


    Service
  • Schlecht
  • Keinen Kaffee auf dem Zimmer gehabt , dieses wurde reklamiert, dann Kaffee gehabt den nächsten Tag wieder keinen Kaffee gehabt, wieder reklamiert dieses ging eine Woche so. Sonst beim Essen guter Service. Leider wenn man Abends draußen saß wurden wir regelmäßig übersehen trotz Trinkgeld mussten wir uns die Getränke immer selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Strandlage allerdings Algenplage daher baden für uns nicht möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools, einen Fitnessraum und Entertainment fand auch statt , haben alles nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Peter, vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Bedienungszeit im Restaurant und in unserer Bar nicht erfüllt haben, bedauern wir aufrichtig. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst und werden es dementsprechend weiterleiten, denn wir legen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Kompetenz. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen. Obwohl alle Zimmer dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten wundervollen Ausblick verfügen, je nach dem bezahlten Preis und der Zimmer-Lage fällt der Blickwinkel jedoch unterschiedlich aus. Wir bedanken uns für Ihr Lob, entschuldigen uns aber auch für Ihre konstruktive Anmerkung, welche wir zur Auswertung weitergeleitet haben. Bei jedweden Anregungen, Wünschen oder Fragen geben Sie bitte unserer kompetenten Rezeption Bescheid, damit diese wenn möglich, direkt Vorort für Abhilfe sorgen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Diar El Andalous