Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit super Service
6,0 / 6

Allgemein

Top Strand-Hotel , super Service, extrem motivierte und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute und vielfältige Speisenauswahl;


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten 2. nebeneinander liegende und über separaten Vorflur abgetrennte sehr schöne Zimmer in der 3.Etage mit direktem Meerblick; super ruhig gelegen - kein Lärm von irgendwelchen Nachbarn oder Hotelanimation; Aber: einige Zimmer in der 1.Etage sollten saniert oder für unbewohnbar erklärt werden, hier haben Wasserschäden für Schimmelbefall und abblätternden Putz sowohl auf den Fluren als auch in den Zimmern gesorgt; ähnliches gilt für die äußeren Treppenhäuser/Hintereingänge - passt überhaupt nicht zum Standard des Hotels;


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltig, lecker und abwechslungsreich - wer hier etwas auszusetzen hat sollte sich hinterfragen was er denn zuhause auf dem Speiseplan hat...! täglich zu jeder Mahlzeit bis zu 6 Personen mit Show-Cooking beschäftigt - frischer und authentischer geht nicht;


    Service
  • Sehr gut
  • alle Wünsche wurden uns von den sehr aufmerksamen Angestellten fast "von den Lippen abgelesen", egal ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an einer der Bars; wir hatten sofort das Gefühl das jeder alles dafür tut um uns einen perfekten Urlaub zu bescheren; z.B. wurden uns im Speisesaal am 3.Tag die Getränke ad hoc ohne Bestellung serviert...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen in Nähe des Yachthafens - empfehlenswert per Standspaziergang zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation top - Wellnessangebot incl. Hallenbad und Hamam im Nebengebäude untergebracht; Negativ: Für Hamam-Nutzung werden Gebühren verlangt - aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar Absolut negativ: täglich versucht ein privater einheimische Vermittler namens Said abseits der Reiseveranstalter Ausflüge zu verkaufen; zeigt man einmal Interesse wird man regelrecht belagert; von den angekündigten Leistungen (Fahrt mit Bus ins Landesinnere in ein einheimisches, dann 20-30 km Quad fahren) geblendet haben wir mit 6 Personen eine Quad-Tour für 210 € gebucht; Realität: 5 min Transfer an den Ortsrand, geführte Ausfahrt auf verkehrsuntüchtigen und verschlissenen Quads, 1 h auf privatem Grundstück gefühlt mit Schrittgeschwindigkeit im Kreis gefahren; Absolute Touri-Verarsche !!! Beschwerde bei Said zwecklos - kein Verständnis seinerseits, alle anderen wären zufrieden... => Finger weg von diesem Touristen-Einseifer, lieber bei Neckermann & Co für ein paar € mehr buchen;


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich und wir werden diese zur Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten. Gerne möchten wir auch auf unsere detaillierten Hotelinformationen auf unserer Webseite hinweisen, die sehr gerne schon vor Buchung einsehbar sind. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Diar El Andalous