- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meinen diesjährigen 1. Tunesienurlaub verbrachte ich im El Diar Andalous. Am 17.1. war mein Geburtstag. Die aufmerksame Direktion schickte mir eine köstliche Geburtstagstorte auf mein Zimmer. Hier sind wir schon bei dem für mich wichtigsten. Das Zimmer war gepflegt,freundlich möbliert,das Bett ,super bequem,schon nach dem Aufwachen-vom Kopfkissen aus -einen traumhaften Blick-hindurch die Palmen auf das Mittelmeer. Für Vogelliebhaber ein Traum das Beobachten der Spatzenfamilien "in den Palmen. Nicht zu vergessen das Fernsehangebot:ARD,Zdf,RTL,Sat I und Eurosport in Deutsch. Obwohl ich auch Französisch ,Englisch und Spanisch spreche sind für mich die deutschen Fernsehsender im Urlaub wichtig. Der Strand ist Karibik pur. Das Essen hat mir lecker geschmeckt,ganz besonders die knackig frischen Salate und köstliche Kuchen. Das Personal war sehr nett,aufmerksam und höflich. Zur Unterhaltung trägt Monsieur Monir erheblich bei.Für Klaviermusikliebhaber ein Ohrenschmaus! Insgesamt ein toller Urlaub,bin heute am 23.1. erst wieder gekommen und plane schon meinen nächsten Tunesienurlaub im Andalous.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gabriele, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wenn wir es sogar schaffen, ihre Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Schön, dass es uns bei Ihnen auf jeglicher Ebene gelungen ist. Besonders stolz macht uns, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous