- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholung Ade.. nie mehr in der Hochsaison da 90% Russen 9% Araber (Algerier, Libyer, Tunesier) 1% Europäer im Hotel sind. Liegen am Pool und Strand ab 6 Uhr belegt teilw. nicht benützt. Musik am Pool sehr sehr laut. Essen sehr eintönig, daher keine 5 Sterne. Personal sehr freundlich.
sehr gut da frisch renoviert.
Essen einfallslos.
Personal sehr freundlich
Golfplatz am Hotel, Hafen und Einkaufszentren fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Roland, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous mitzuteilen. Wie bedauern, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet: Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, aber wie Sie leider selbst beobachten konnten, ist dies leider nicht immer der Fall. Ihren Kommentar diesbezüglich haben wir weitergeleitet, um festzustellen, wie wir diese unerwünschte Situation nach Möglichkeit zukünftig vermeiden- oder zumindest einschränken können. Dass unser vielseitiges Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn unser Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, d.h. dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend kreativ empfanden und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer komplett renovierten Hauptbereiche: Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous