Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Trotz Hauptsaison ein wunderschöner Urlaub !!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super freundliches Personal. Da deutsche Gäste eher selten sind, wird man sehr herzlich und gerne empfangen. Tolle Anlage und sauberer Strand, man fühlt sich stets sicher. Für seine Gäste kann das Hotel NICHTS, es spricht wohl nur FÜR sich wenn es so gut besucht ist.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, für jedem was dabei ! Frühstück manchmal etwas eintönig, aber trotzdem stehen genügend Sachen zur Auswahl. Die Kellner sind ALLE wirklich SEHR SEHR freundlich und zuvorkomend und aufmerksam, sobald das Glas leer ist wird nachgeschenkt, direkt abgeräumt und auch auf Kinder wird Rücksicht genommen. Natürlich ist es in der Hauptsaison etwas schwierig , da alles sehr voll ist und es viele unverschämte Gäste gibt, aber trotzdem TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Man wird stets freundlich behandelt und es werden alle Wünche erfüllt. Auch in stressigen Situationen sind alle sehr aufmerksam und freundlich . Kundenzufriedenheit ist hier das A&O!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous