Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Essen und Trinken,Golf und Hafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel zum wohlfühlen,besonders in der Star Prestige Etage.Die unmittelbare Nähe zum Strand macht den Zauber dieses Hotels aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite zum Garten,bewußt gewählt für die Nachmittagssonne.Seperates Zimmer mit zweitem Fehrnseher sehr schön ausgestattet.Auch das moderne Bad hat uns sehr gut gefallen.Von der ersten bis zur letzten Nacht haben wir in dem übergroßem Bett Hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Küche kann man nur empfehlen,Internationale Gerichte,sowie tunesische.Die Auswahl der angebotenen Speisen war riesig. Zum Wochenende war der Speiseraum sehr voll und laut.(Tagungen)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten weder Fragen noch Wünsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen cirka 30 Minuten.Ausflüge haben wir nicht unternommen,bei uns stand Golf an erster Stelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die Damen im Fit-Wellnessbereich könnten ein wenig freundlicher im Umgang mit ihren Kunden umgehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous