- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine sehr großzügige, schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage. Ideale Dachterrasse für Ruhebedürftige der Star Select Kategorie. Riesige Eingangshalle, die auch als Lounge genutzt wurde. Leider ohne Gemütlichkeit. Sehr laut und beliebter Kinderspielplatz. Ein gemütlicher Barbereich fehlt. Sehr großer, schön angelegter Poolbereich, angrenzend an den hoteleigenen Strand.
Star Select Zimmer im obersten Stockwerk. Ruhig, groß, sauber und komplett ausgestattet. Meerblick, leider keine Sonne auf dem Balkon.
Leider war das Angebot des Buffets doch stark orientalisch ausgerichtet. Geschmacklich gut, jedoch in der Wertigkeit war viel Luft nach oben. Die Atmosphäre durch die kinderreichen Familien und die Optik der Tische, bedingt durch die anderen Essgewohnheiten, lies bei mir kein Wohlbefinden aufkommen. Der italienische Abend im Spezialitätenrestaurant war sehr gut. Chinesisch und Tunesisch nicht getestet.
Trotz des Chaos durch 95% arabischer Großfamilien waren alle immer sehr nett und hilfsbereit.
Ruhige Lage. Zum Golfplatz 500m und zum netten Hafen mit Einkaufsmöglichkeiten ca. 1km In der Umgebung sonst nichts. Die Anfahrt vom Flughafen Tunis Kartago (über 2 Stunden) eine Zumutung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golfplatz mit sehr günstigem Greenfee. Schöne Poolanlage. In einem separaten Gebäude ein Hallenbad, Wellness und Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Harald, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Diar El Andalous zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Der Anteil bestimmter Nationalitäten schwankt ständig, je nach der jeweiligen Jahreszeit. Wir können verstehen, dass es manchmal aufgrund kultureller Unterschiede Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann und bedauern, dass dies auch bei Ihnen der Fall war. In den letzten Jahren haben wir stetige Verbesserungen in unserer Gastronomie vorgenommen: Hierzu gehört die Einführung neuer Beschilderungen, oder die Zusammenarbeit mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren Chefköchen für Qualität und Ausgewogenheit an unseren Buffets sorgen sollen. Auf Wunsch vieler Gäste achten wir mittlerweile verstärkt darauf, dass sowohl landestypische Spezialitäten als auch internationale Gerichte angeboten werden, um unseren Publikum aus aller Welt gerecht zu werden. Auch Das glutenfreie Angebot wurde ausgeweitet und hat nun einen eigenen Bereich an unseren Buffets. Dass unser hoher Qualitätsstandard Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, bedauern wir daher sehr. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unsere Küchenchefs weiter, denn die Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Auch tut es uns leid, dass Sie in unseren 4 derzeit geöffneten Bars keinen gemütlichen Bereich für sich finden konnten. Unsere Le Rimel Pool Snack Bar, unsere Lobby Bar Le Boutre, Das La Chicha Café im typisch tunesischen Stil, oder unsere Bar Sport Pub 4-4-2, sollen für die entsprechende Abwechslung an Bars für unsere Gäste sorgen, damit jeder ein passendes Ambiente für sich herraussuchen kann. Wir freuen uns andererseits über Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen und der gepflegten Anlage, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Es ist großartig, dass wir Ihre Erwartungen hierzu erfüllen konnten. Dies zeigt, dass wir uns mit unsere Liebe zum Detail in allen Bereichen unserer Hotels, auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank für die Erwähnung unserer spektakulären Lage direkt am Strand. Dank unserer Nähe zu anderen Ortschaften ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung zu besichtigen und die tunesische Kultur kennenzulernen. Auch die Anreise zum Hotel ist sehr bequem, denn es befindet sich nicht weit von den beiden wichtigsten Flughäfen der Region entfernt. Machen Sie sich die vorzügliche Lage des Hotels Diar El Andalous in Sousse zu Nutzen. Wir bedanken uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Star Prestige Bereiches. Vom anspruchsvollen Komfort unserer Räumlichkeiten und Bereiche bis hin zu dem exklusiven Service dieser Kategorie, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um einen wundervollen Aufenthalt unserer Gäste zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen Ihren Urlaub nicht wie gewünscht genießen konnten. Auch bedanken wir uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous