- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer auf einen Badeurlaub aus ist der ist hier genau richtig. Das Hotel ist gepflegt und hat einen sehr schönen Sandstrand.
Grundsätzlich schönes Zimmer mit landestypischen Baumängeln (Silikonfugen unsauber, Lampen schief, etc aber nichts was den Aufenthalt stört außer man hat OCD) Unsere Zimmer war allerdings in Richtung des Amphitheaters, was oftmals bis 23:30 sehr sehr laut war. Wer das nicht will am besten ein Zimmer mit Meerblick buchen oder die Leute an der Rezeption bestechen ;)
Grundsätzlich kann man sich nicht über die Speisen beschwere. Allerdings gibt es im Hauptrestaurant gefühlt immer das selbe. Das einzige was variiert sind die landestypischen Gerichte und das Nachspeisen Buffet. Positiv war dennoch eine große Auswahl an Obst und die frische Zubereitung der immer gleichen Gerichte.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. (Vor allem gegenüber deutschen Urlaubern)
Absolute Hotelburggegend. Überall Touristen und Läden für selbige. In der näheren Umgebung von Sousse ist nicht sehr viel zum Anschauen. Wer touristisches Tunesien entdecken will geht lieber weiter in den Norden oder für richtiges Tunesien weiter in den Süden. Da uns das von Anfang an klar war will ich mich darüber aber nicht beschweren. Der Strand ist dafür wunderschön und gepflegt. Es kann nur manchmal zu Liegenengpässen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Simon, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Diar El Andalous. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dass Sie dies bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Diar El Andalous